Sie können uns unterstützen!

Die Gedenkstätte Lager Sandbostel ist in hohem Maße auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen. Der Gedenkstättenverein bietet interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich aktiv für den Erhalt des historischen Erbes einzusetzen.

Wenn Sie sich dort im Bereich der Besucherbetreuung, der Unterhaltung des Geländes oder der historischen Gebäude engagieren möchten, können Sie die Gedenkstätte gerne per Brief (Gedenkstätte Lager Sandbostel, Greftstr. 3, 27446 Sandbostel), per Telefon (04764-22 54 810) oder per E-Mail (info(at)stiftung-lager-sandbostel.de) kontaktieren.

Die meisten Sanierungs- und Renovierungsprojekte werden dort von ehrenamtlichen Arbeitskräften realisiert. Wir suchen ständig handwerklich begabte Freiwillige für die unterschiedlichsten Tätigkeiten. Bei Interesse an einer Mitarbeit nehmen Sie bitte Kontakt per Mail mit uns auf. Wir melden uns dann und stimmen mit Ihnen mögliche Einsatzgebiete ab.

Wenn Sie die Arbeit des Gedenkstättenvereins finanziell unterstützen möchten, können Sie dies mit einer Spende auf folgendes Konto tun:
IBAN: DE21 2916 2394 3012 7203 00 bei der Volksbank Osterholz-Bremervörde.
BIC: GENODEF1OHZ

Wir danken für Ihre Unterstützung!